Online-Unterstützung (Extranet)

Die Unterstützung wird über eine spezielle Anwendung verwaltet, die über das Internet verfügbar ist. Der Zugang zu dieser Anwendung ist den Kunden mit einem Wartungsvertrag vorbehalten.

Benutzer, die dieses Material verwenden möchten, können sich mit uns in Verbindung setzen:

Gehen Sie zu Ihrem Mac oder PC.

Techniker, der für den Solid-Support zuständig ist

PC-Unterstützung

Laden Sie TeamViewer herunter, um an unseren Vorführungen oder unserem Online-Support teilzunehmen. Mit diesem Tool, das kostenlos heruntergeladen werden kann, können unsere Techniker mit Ihrer Erlaubnis auf Ihren Computer zugreifen, um eventuelle Softwareprobleme zu beheben.

Laden Sie unser Whitepaper kostenlos herunter!

Wie kann man IoT-Technologien (RFID, BLE, 1D/2D-Codes) nutzen, um die betriebliche Effizienz zu steigern? Wir haben daraus ein ausführliches E-Book mit 9 konkreten Anwendungsfällen aus 4 verschiedenen Branchen gemacht. 

Solid bei BFM Business,
sehen Sie sich unseren Auftritt im Fernsehen an