Lösungen - SolDoc
Digitale Verwaltung von Dokumenten und physischen Archiven
Die Vorteile der Nutzung unserer Lösung
- Standort der ausgeliehenen Dokumente
- Sicherstellung der Archivierung von technischen Dokumenten
- Zeitersparnis
- Genauigkeit der Daten
- Informationen in Echtzeit
- Rückverfolgbarkeit von Dokumenten
Bessere Verwaltung der Dokumente
SolDoc ist eine digitale Lösung für die Verwaltung von ausgeliehenen und zurückgegebenen physischen Archiven. Es ermöglicht die sichere Verfolgung und Rückverfolgung von Dokumenten. Es basiert hauptsächlich auf der RFID-Technologie, automatisiert die Bewegungen und optimiert die Arbeitszeiten. Bestehend aus RFID-Antennen, einem Webportal und einem mobilen Terminal, zentralisiert und konsolidiert diese zuverlässige und effiziente Lösung mit dem Label "Swiss Made Software" alle wichtigen Informationen für Ihr Unternehmen und macht sie allen gewünschten Mitarbeitern zugänglich.
Die Software wurde für die Benutzer entwickelt und ist sehr leicht zu erlernen, ohne das tägliche Leben zu beeinträchtigen. Da die Lösung modular aufgebaut ist, kann sie zudem leicht an die Bedürfnisse und die Umgebung unserer Kunden angepasst werden. Um mehr darüber zu erfahren, stehen Ihnen unsere Spezialisten zur Verfügung.